Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Diekhusen-Fahrstedt: Verkehrsunfall

Kreis Dithmarschen (ots) - Ein 62 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Brunsbüttel war am Sonntagabend (17.30 Uhr) auf der Kreisstraße 4 unterwegs - dabei befuhr er die Straße Diekhusenerwesterdeich in Fahrtrichtung Neufeld. Beim Abbiegen auf ein an der Straße liegendes Grundstück geriet er zu weit in die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 24 Jahre alten Frau aus Helse gefahren wurde. Beide Fahrzeuge berührten sich, es entstanden erhebliche Sachschäden - jeweils im Front- und Seitenbereich (links). Angegeben sind sie mit mehr als 10.000 Euro.

Infolge des Unfalls zog sich die 24-Jährige eine Schulterprellung zu. Sie wollte nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: