Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Itzehoe: Bäckereifachverkäuferin beraubt - Täter flüchtete in die Neustadt

Kreis Steinburg (ots) - Ein unbekannter Mann betrat heute Morgen gegen 5.35 Uhr in der Krämerstraße eine Bäckerei und forderte die Verkäuferin auf, ihm Geld auszuhändigen. Danach flüchtete er mit einem geringen Bargeldbetrag in Richtung Wallstraße. Dort, in der "Neustadt", verliert sich seine Spur.

Der Räuber, der bei Tatbegehung bewaffnet war, wird wie folgt beschrieben: männlich; von schlanker Figur; größer als 185 Zentimeter; trug dunkle Jacke und schwarze Wollhandschuhe; hatte eine schwarze Sturmhaube über den Kopf gezogen, die die Augenpartie frei ließ.

Hinweise auf den Täter an die Kripo Itzehoe, Telefon 04821/602-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: