Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Gestohlene Zigaretten bei Durchsuchung in Pinneberg sichergestellt

Pinneberg (ots) - Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens der StA Itzehoe wegen Hehlerei kam es am Montag, den 10.02.2014, in den Abendstunden zu einer Durchsuchung eines Hauses in der Straße Damm. Von der Durchsuchung waren auch zwei Fahrzeuge der Tatverdächtigen betroffen. Insgesamt war die Maßnahme erfolgreich, da eine große Menge an gestohlenen Zigaretten sichergestellt werden konnte. Im Rahmen dieser Maßnahme wurden dann auch 5 Personen, zwei Frauen im Alter von 20 und 24 Jahren sowie 3 Männer im Alter von 68,49 und 37Jahren, kurzfristig vorläufig festgenommen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden alle fünf wieder entlassen. Weitere Erkenntnisse bzgl. der Hintergründe sowie Beteiligung der fünf festgenommen Personen müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben. Aufgrund dieser Tatsache können zurzeit keine weiteren Angaben gemacht werden.

Sachbearbeitung durch BKI Itzehoe, K 2, Tel. 04821 / 602-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Hans-Werner Heise
Telefon: 04821 / 602 2140

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: