Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Heide: Fahrerflucht

Kreis Dithmarschen (ots) - Am Mittwoch vergangener Woche hatte ein Pkw-Fahrer aus Heide einen schwarzen Pkw Passat um 6.26 Uhr auf dem Parkplatz 1 des Westküstenklinikums Heide (Esmarchstraße) unbeschädigt abgestellt. Als er um 8.30 Uhr wieder zu dem Wagen zurückgekehrt war, stellte er einen Schaden an der Beifahrertür fest: Ein Unbekannter, der sich bislang nicht zu erkennen gegeben hat, war dagegen gefahren und hatte Beulen und Kratzer im Blech hinterlassen. Schadenshöhe - rund 1.000 Euro.

Die Polizei ermittelt wegen "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort" (§ 142 StGB).

Hinweise auf den unbekannten Fahrer oder das von ihm benutzte Fahrzeug an das Polizeirevier Heide, Telefon 0481/94-413.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: