Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Reher: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kreis Steinburg (ots) - Ein 49 Jahr alter Mann aus dem Großraum Wacken war am 17. November des vergangenen Jahres mit einem Auto auf der Bundesstraße 430 bei Reher unterwegs - zu schnell, und deshalb wurde er auch im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle registriert.

Im Zuge des Bußgeldverfahrens stellte sich heraus, dass der 49-Jährige gar nicht befugt war, das Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu lenken: Aufgrund einer anderen Rechtsverfehlung war ihm die Fahrerlaubnis seit dem 3. November 2013 entzogen.

Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: