Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Glückstadt: Reifendiebstahl

Kreis Steinburg (ots) - Unbekannte demontierten am vergangenen Freitag zwischen 18.45 und 19.48 Uhr die vier Räder von einem schwarzen Pkw Daimler-Benz ML 500 4Matic, den sein Fahrer in der Straße Neuland auf der Freifläche vor der Durchfahrt zum Hafen abgestellt hatte.

Um sich der Räder auf Alu-Felge (21 Zoll) im Wert von 1.200 Euro bemächtigen zu können, hatten die Diebe das Fahrzeug aufgebockt.

Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib der Räder an die Polizeistation Glückstadt, Telefon 04124/3011-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: