Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Kellinghusen: Ladendiebstahl im Drogeriemarkt - Zwei Beschuldigte ermittelt

Kreis Steinburg (ots) - Die Polizeistation Kellinghusen ermittelt gegen zwei Frauen (38 + 36) aus der Stadt, die beschuldigt werden, am Dienstagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße Kosmetikartikel gestohlen zu haben. Um an ihr Ziel zu kommen, hatten sie die Waren in ihrer Bekleidung versteckt. Beobachtet worden war das Verhalten der beiden Beschuldigten von einem Warenhausdetektiv, der sie ansprach, nachdem sie die Kasse passiert hatten.

Im Büro des Mitarbeiters gaben sie das Stehlgut im Wert von 7,03 Euro freiwillig heraus.

Unverständlich bleibt das Verhalten der beiden Frauen schon deshalb, weil sie andere Waren aus dem Drogeriemarkt an der Kasse ordnungsgemäß bezahlt hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: