Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: Kiebitzreihe: Feuer auf landwirtschaftlichem Gelände

Kreis Steinburg (ots) - Gestern Abend brannte es in der Straße Wischreihe auf einem landwirtschaftlichen Gelände. Betroffen - ein Blechschuppe, in dem landwirtschaftliche Fahrzeuge und Geräte untergestellt waren.

Warum es zu dem Feuer kam und wie hoch der Schaden ist, ist hier nicht bekannt. Die Ermittlungen der Kripo Itzehoe dauern an.

Mit den Löscharbeiten (das Feuer wurde gegen 18.10 Uhr von einem Hofmitarbeiter bemerkt), die bis nach 20.30 Uhr andauerten, waren die Wehren der Gemeinden Kiebitzreihe, Horst und Sommerland beschäftigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Pressestelle
Heise / Schwichtenberg
Telefon: 04821 / 602 2010
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: