Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Einbrüche in Lagerhalle und Schule in Bad Hersfeld / Nichts gestohlen

Bad Hersfeld (ots) - BAD HERSFELD. In der Nacht zum Dienstag (05.07.) wurde in eine Lagerhalle in der Petersberger Straße eingebrochen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200,- Euro. Mit einem Betonstein war ein Fenster eingeworfen worden. Im Anschluss durchsuchten die Einbrecher die Lagerhalle nach Diebesgut. Gestohlen wurde aber nichts.

In gleicher Nacht wurde versucht in die Ernst-Von-Harnack-Schule in der Dreherstraße einzubrechen. Auch hier wurde mit einem Stein ein Fenster eingeworfen. Die Schule wurde aber nicht betreten. Möglich, dass die Täter gestört wurden. In diesem Fall entstand ein Schaden von ca. 1.000,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150
Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: