Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Mehrere Verkehrsunfälle auf Bundesautobahn A5 bei Homberg/Ohm (Vogelsbergkreis) in Richtung Alsfeld-West (Nord)

Bad Hersfeld (ots) - HOMBERG/OHM (Vogelsbergkreis). Am heutigen Freitag, 26.02.16, gegen 13.25 Uhr, ereigneten sich auf der Bundesautobahn A5 zwischen den Anschlussstellen Homberg/Ohm und Alsfeld-West (Fahrtrichtung Nord) mehrere Auffahrunfälle. Im dichten Freitagsverkehr fuhren Pkws auf andere Pkw auf. Insgesamt sollen an den Unfällen sechs bis acht Pkw beteiligt gewesen sein. Genauere Angaben liegen noch nicht vor. Der linke Fahrstreifen war durch die Unfälle blockiert. Es bildete sich ein Rückstau bis zu 10 Kilometern. Es kam zu erheblichen Behinderungen. Zwei Personen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Näheres ist noch nicht bekannt. In der Zwischenzeit sind alle Fahrspuren in Fahrtrichtung Nord wieder frei. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: