Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 1 vom 24.02.16

Bad Hersfeld (ots) - Einbruch in Mehrfamilienwohnhaus BAD HERSFELD-ALLMERSHAUSEN. In der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr wurde am Montag, 22.02.16 in der Straße Hottenbach in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Dabei wurden mehrere hundert Euro Bargeld und ein Tablet-PC der Marke LG gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.200,- Euro.

Frontscheibe von Pkw beschädigt BAD HERSFELD. Auf einem Parkplatz in der Friedloser Straße wurde in der Nacht zum Mittwoch, 24.02.16, die Frontscheibe eines schwarzen Pkw der Marke Opel, Astra mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 500,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Teile von schwarzem Audi gestohlen KIRCHHEIM. Auf dem nicht umfriedeten Gelände eines Abschleppunternehmers in der Straße Stockäcker wurden im Verlauf des letzten Wochenendes (19. Bis 22.02.16) von einem dort abgestellten schwarzen Audi, A4, die Scheibenwischer, die beiden Scheinwerfer und der Luftfilter ausgebaut und gestohlen. Zuvor war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden. Der Schaden beträgt ca. 1.200,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150
Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: