Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: KORREKTURMELDUNG Bad Hersfeld - Polizei sucht Exhibitionisten - In der heutigen Meldung hatte die Uhrzeit gefehlt - Mo., 15.02.16, 12:20 Uhr

Bad Hersfeld (ots) - Polizei sucht Exhibitionisten BAD HERSFELD. Zwei junge Frauen aus Bad Hersfeld (17 und 21) gingen am Montag, 15.02.16, gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Gehsteig in der Fuldastraße in Höhe des dortigen Autohauses. Hinter ihnen ging ein junger Mann, Mitte 20, ca. 1,75 bis 1,80 Meter, mollige Figur, mittellangen fülligen Haaren. Er trug eine schwarze viereckige Brille. Er soll zur Tatzeit ein blaues Sweatshirt und eine helle Jeans getragen haben. Als sich die jungen Frauen umschauten hatte der Mann plötzlich seine Hose ein Stück heruntergelassen und sein Geschlechtsteil in der Hand und manipulierte daran. Eine der Frauen meinte dann vor Schreck noch ob er es ernst meine was er da tat. Darauf antwortete er mit einem ja. Die beiden jungen Frauen gingen dann schnell weiter, der Mann wechselte dann die Straßenseite und sie verloren ihn aus den Augen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen exhibitionistischen Handlungen und sucht weitere Zeugen des Verfalls. Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: