Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Brand in Küche eines Einfamilienwohnhauses / Schaden insgesamt ca. 20.000,- Euro

Bad Hersfeld (ots) - HERINGEN-LENGERS (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Am heutigen Donnerstag (21.01.) gegen 14:45 Uhr kam es im Heringer Stadtteil Lengers, in der Straße Lautenmach, zu einem Brand in der Küche eines Einfamilienwohnhauses. Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Ursache war eine Defekte Fritteuse auf dem Küchenherd. Durch den Brand wurde besonders die Küche in Mitleidenschaft gezogen. Weiter entstand ein Schaden durch Rauch. Die Schadenssumme wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150
Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: