Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Ladendiebstahl in Tankstellenshop in Bad Hersfeld
Diebe hatten zu viel Alkohol "im Tank" bzw. im Blut

Bad Hersfeld (ots) - BAD HERSFELD. Einen Beutel Kartoffelchips und ein Sixpack mit Bier stahlen zwei Männer am Dienstagmorgen, 09.06.15, gegen 02:15 Uhr, aus dem Verkaufsraum einer Tankstelle am Stadtrand von Bad Hersfeld. Dabei wurden die Diebe von einem Verkäufer des Shops beobachtet und er verständigte die Polizei. Etwas später konnten die beiden Tatverdächtigen, 35 und 38 Jahre aus Bad Hersfeld, noch in der Nähe der Tankstelle von der Polizei festgenommen werden. Auf der Dienststelle wurden bei den Beiden Atemalkoholtests durchgeführt. Diese verliefen mit über 2 bzw. 3 Promille positiv aus. Offenbar hatten die Beiden bei dem Diebstahl in der Tankstelle ordentlich dem Alkohol zugesprochen bzw. ordentlich getankt. Die weitere Nacht verbrachten die Zwei zur Ausnüchterung in Gewahrsamszellen bei der Polizei. Eine Strafanzeige wegen Diebstahls wurde vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: