Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 2 vom Donnerstag, 28.05.15

Bad Hersfeld (ots) - Mountainbike gestohlen ROTENBURG. In der Straße Im Zwickel wurde am Mittwoch, 27.05.15, zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr ein weiß-lilafarbenes Mountainbike der Marke Corratec, Typ Miss S C, gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 800,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Versucht Kaugummiautomaten zu stehlen / Täter wurden gestört / Sporttasche mit Aufdruck "TSV Kalkobes" zurückgelassen HERSFELD-SORGA. Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zum Mittwoch, 27.05.15, an der Außenfassade eines Backwarenkiosks in der Hauptstraße einen Kaugummiautomaten ab. Dabei wurden die Täter gestört. Nach Zeugenaussagen soll es sich bei den Tätern um zwei Männer gehandelt haben. Die Täter ließen den Kaugummiautomaten am Tatort, in einer schwarz-roten Sporttasche der Marke Jako, zurück. Auf der Tasche ist der Vereinsname TSV Kalkobes aufgedruckt. In der Tasche befand sich noch Einbruchswerkzeug. Die Sporttasche wurde samt Inhalt von der Polizei sichergestellt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Einbruch in Wohnhaus BAD HERSFELD. Im Verlauf des Mittwochabends wurde in ein Wohnhaus im Akazienweg eingebrochen. Gestohlen wurde aber nichts. Der Schaden beträgt ca. 500,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: