Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 1 vom Dienstag, 28. April 2015

Bad Hersfeld (ots) - Schwarzes Motorrad gestohlen ROTENBURG. Aus einer unverschlossenen Garage wurde in der Zeit zwischen Mittwoch, 22.04.15 und Dienstag, 28.04.15 ein schwarzes Motorrad der Marke Yamaha, TypYZF-R1, im Wert von ca. 4.000,- Euro gestohlen. An dem Motorrad war das amtliche Kennzeichen HEF-NA5 angebracht.

Sachbeschädigung an Schule ROTENBURG. Im Verlauf des letzten Wochenendes (25. Bis 27.04.15) wurde in der Bernhard-Faust-Straße die Außenwand des Gebäudes der Förderstufe der Jakob-Grimm-Schule mit schwarzer Farbe beschmiert. Der Schaden beträgt ca. 120,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Diesel Tank von Bagger abgezapft und gestohlen / Versuch einer kleinen Fahrt mit Bagger NIEDERAUILA-MENGSHAUSEN. An einer Baustelle in der Fuldaaue zwischen Mengshausen und Kerspenhausen wurde im Verlauf des letzten Wochenendes, 24. Bis 27.04.15, aus dem Tank eines dort abgestellten Baggers ca. 70 bis 80 Liter Diesel abgezapft und gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 100,- Euro. Des Weiteren wurde der Bagger von den Tätern widerrechtlich in Betrieb gesetzt und ca. 15 bis 20m gefahren. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls und unbefugter Gebrauch eines Fahrzeuges. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: