Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 1 vom Freitag, 5. Dezember 2014

Bad Hersfeld (ots) - Telefonkabel gestohlen HAUNETAL-NEUKIRCHEN. In der Nacht zum Mittwoch, 03.12.14, wurden von dem Gelände des Bauhofes der Gemeinde Haunetal an der Landesstraße 3431 eine unbekannte Menge von Telefonkabel gestohlen. Die Telekom hatte dort eine Kabeltrommel mit ca. 300 Metern Telefonkabel zwischengelagert. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Einbruch in Wohnhaus BAD HERSFELD. In der Nacht zum Freitag, 05.12.14, wurde in ein Wohnhaus im Tuchmacherweg eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 200,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Blaues Mountainbike gestohlen ROTENBURG. Wie erst jetzt bei der Polizei in Rotenburg angezeigt wurde, wurde bereits in der Nacht zum Montag, 01.12.14, von einem Parkplatz in der Hermann-Löns-Straße ein blaues Mountainbike im Wert von ca. 450,- Euro gestohlen.

Ca. 30 Festmeter Rundholz aus Waldstück gestohlen BEBRA-WEITERODE. Ebenfalls erst jetzt wurden bei der Polizei in Rotenburg der Diebstahl von ca. 30 Festmetern Rundholz angezeigt. Der Diebstahl soll sich in der Zeit zwischen dem 15.11. und 01.12.14 ereignet haben. Das Rundholz war auf Längen von jeweils vier Metern geschnitten und gestapelt. Der Tatort befindet sich unweit der Hagelsberghütte in einem Waldgebiet zwischen Bebra-Weiterode und Ronshausen. Vermutlich wurde das Holz mit einem unbekannten Lkw abtransportiert. Der Schaden beträgt ca. 1.700,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: