Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: 53-jähriger Mann wird vermisst

53-jähriger Mann wird vermisst

Bad Hersfeld (ots) - KIRCHHEIM-HEDDERSDORF (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Der 53-jährige Andrej RAISWICH aus dem Kirchheimer Ortsteil Heddersdorf wird vermisst. Der alleine lebende und unter Betreuung stehende RAISWICH wurde zuletzt Mitte Februar in Heddersdorf gesehen. Einen konkreten Grund für sein Verschwinden gibt es nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht. Über seine Bekleidung ist der Polizei nichts bekannt. Sein Aussehen entspricht dem auf dem beigefügten Foto. Er ist ca. 1,80m groß, schlank, hat bräunliche, kurze Haare, eine hohe Stirn, eine auffallend schiefe Nase und Tätowierungen auf beiden Unterarmen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: