Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Kleinbagger von Bauhof der Stadt Rotenburg brannte
Ursache technischer Defekt
Ca. 50.000,- Euro Schaden // Lack von Auto zerkratzt

Bad Hersfeld (ots) - Kleinbagger von Bauhof brannte / Ursache technischer Defekt / Ca. 50.000,- Euro Schaden ROTENBURG. Am Montag, 17.02.14, um 19:20 Uhr, wurde ein Brand in der Werkstatthalle des Bauhofes der Stadt Rotenburg in der Straße Enge Gasse gemeldet. Dabei war eine starke Rauchentwicklung entstanden. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Vermutlich wegen eines technischen Defekts war ein Minibagger der Stadt in Brand geraten. Hinweise auf Brandstiftung liegen nicht vor. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 50.000,- Euro. Menschen waren zur Brandzeit nicht vor Ort.

Lack von Pkw zerkratzt BAD HERSFELD. Auf dem Parkplatz unter der Hochbrücke am Peterstor wurde in der Zeit zwischen Donnerstag, 13.02.14, und Montag, 17.02.14, der Lack eines dort geparkten blauen Pkw der Marke VW, Polo, zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 100,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: