Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Medienmitteilung Nr. 1 vom Donnerstag, 16. Januar 2014

Bad Hersfeld (ots) - Zwei Motorsägen aus Autogarage gestohlen BAD HERSFELD. Zwischen Montag, dem 13.01.2014, 15:00 Uhr, und Dienstag, dem 14.01.2014, 18:00 Uhr, kam es in der Straße Am Giegenberg , zu einem Einbruch aus einer Garage. Dabei wurde das Garagentor, vermutlich mit einer Brechstange, aufgebrochen. Aus der Garage wurden zwei dort gelagerte Motorsägen der Marke Husqvarna im Gesamtwert von 1.000,- Euro gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500,- Euro.

Einbruch in Bistro von Reiterhof HOHENRODA-MANSBACH. Zwischen Dienstag, dem 14.01.2014, 15:30 Uhr, und Mittwoch, dem 15.01.2014, 07:30 Uhr, kam es in einem alleinstehenden Reiterhof im Grisselborner Weg im Ortsteil Mansbach zu einem Einbruch. Der Täter hebelte eine Zugangstür zu dem Bistro des Reitstalls auf und durchsuchte den Thekenbereich. Es wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 ,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Fünf Leergutkästen gestohlen ALHEIM. Am Montag, dem 13.01.2014, zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr, kam es auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses im Flachsweg zu einem Diebstahl. Es wurde fünf Leergutkisten Coca Cola und Mineralwasser gestohlen, welche zur Rückgabe für einen Getränkehändler bereitgestellt waren. Die Leergutkisten waren im Wert von 16,50,- Euro.

Silberfarbenes Montainbike gestohlen ROTENBURG. Am Dienstag, dem 14.01.2014, zwischen 10:15 Uhr und 12:00 Uhr, kam es vor einem Sportgeschäft in der Brüder-Grimm-Straße zu einem Diebstahl eines Fahrrades. Es handelt sich um ein silberfarbenes Mountainbike der Marke Cycle Wolf. Der Geschädigte stellte, nach eigenen Angaben, sein Mountainbike auf den Parkplatz des Sportgeschäftes ab und sicherte es mit einem Bügelschloss. Als er aus dem Geschäft kam, war sein Rad verschwunden. Das Mountainbike hatte noch einen Wert von 100,- Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: