Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

POL-HEF: Jugendliche fanden hellblauen Kinderwagen
Polizei vermutet Diebstahl

POL-HEF: Jugendliche fanden hellblauen Kinderwagen / Polizei vermutet Diebstahl
Wo wurde dieser hellblaue Kinderwagen gestohlen? Bild 3

Bad Hersfeld (ots) - KIRCHHEIM. Aufmerksame Jugendliche riefen am Samstag, 11.01.14, um 17:30 Uhr, bei der Polizei in Bad Hersfeld an. Die Jugendlichen hatten hinter der Half-Pipe am Parkplatz des Kirchheimer Schwimmbades einen hellblauen Kinderwagen mit Kinderhandschuhen gefunden. Sie hatten Angst, dass eventuell ein Baby in einer Hecke liegen könnte. Eine Funkstreife suchte den gesamten Bereich um das Schwimmbad ab, fanden aber glücklicher Weise kein Baby. Da der Verdacht bestand, dass der Kinderwagen, ein sog. Buggy, der Marke Knorr Pram Maker, gestohlen wurde, wurde er von der Polizei sichergestellt. Die rechtmäßigen Eigentümer möchten sich bitte mit der Polizei in Bad Hersfeld in Verbindung setzen, Tel.: 06621/9320.

Bilder des Kinderwagens sind dieser Pressemitteilung beigefügt.

Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150

Original-Content von: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg), übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Das könnte Sie auch interessieren: