Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Zwei Verletzte - Auto überschlägt sich

Lauterbach (ots) - HOMBERG/OHM - Am Mittwochabend, kurz vor 18 Uhr, befuhr eine 18jährige Fahrzeuglenkerin aus Stadtallendorf mit ihrem PKW die Landesstraße 3073 aus Richtung Ober-Ofleiden in Richtung Nieder-Ofleiden. Ausgangs einer Linkskurve kam die junge Frau mit ihrem Auto aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch des Gegenlenkens überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Fahrbahn liegen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, eine 16jährige Mitfahrerin schwer. Beide Personen wurden vom Rettungsdienst in das Uniklinikum nach Marburg verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:
EPHK Hofmann
Polizeipräsidium Osthessen
Polizeidirektion Vogelsberg
Führungsgruppe
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach

Tel.: 06641 / 971-110
Fax: 06641 / 971-109
Email: pd-vogelsberg.ppoh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: