Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Rasenmähertraktor brannte

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 30.11.2016

Rasenmähertraktor abgebrannt Mücke/Groß-Eichen - Am heutigen Mittwochnachmittag geriet gegen 15 Uhr ein Rasenmähertraktor auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Alsfelder Straße in Mücke/Groß-Eichen in Brand. Der 53-jährige Besitzer hatte den Mäher zuvor aus der Garage gefahren und wollte diesen reinigen. Plötzlich schlugen Flammen aus dem Fahrzeug und es brannte völlig aus. Das Feuer griff auch noch auf die Garage über. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Der 53-Jährige wurde leicht verletzt und kam vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Mögliche Brandursache könnte ein technischer Defekt an dem Rasenmäher gewesen sein. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Wolfgang Keller, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
-Außenstelle Vogelsberg-
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: