Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Verkehrsunfall mit verletzter Person (Abschlussbericht)

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 19.12.2014

Verkehrsunfall mit verletzter Person Alsfeld - Auf der Strecke zwischen Fischbach und Reibertenrod kam es, gegen 14:35 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt werden. Ein Fahrzeug war von Reibertenrod in Richtung Willingshausen in einer Kurve ins Rut-schen gekommen und seitlich mit einem Entgegenkommenden Auto zusammen gesto-ßen. Der Fahrer und Beifahrer sowie der Fahrzeugführer, der entgegen kam, werden verletzt. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz.

Es wird nachberichtet.

Abschlussbericht:

Der 19-jährige Fahrer, der aus Richtung Reibertenrod kam und sein gleichaltrige Beifahrer sowie die 65-Jährige Fahrerin in dem entgegenkommenden Personenwagen wurden leicht verletzt. Alle beteiligten Personen sind aus dem Vogelsbergkreis. An den Kraftfahrzeugen entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: