Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Schwerer Verkehrsunfall mit verletzter Person

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 19.12.2014

Verkehrsunfall mit verletzter Person Alsfeld - Auf der Strecke zwischen Fischbach und Reibertenrod kam es gegen 14:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein Fahrzeug war von Reibertenrod in Richtung Willingshausen in einer Kurve ins Rutschen gekommen und seitlich mit einem entgegenkommenden Auto zusammen gestoßen. Der Fahrer und Beifahrer sowie der Fahrzeugführer, der entgegen kam, werden verletzt. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz.

Es wird nachberichtet.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: