Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Solarleuchten entwendet, Kennzeichendiebstahl, Exhibitionist belästigt junge Frau

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 20.11.2014

Solarleuchten entwendet Alsfeld/Altenburg - Aus einem Beet vor einem Wohnhaus in der Straße "Am Eichacker" im Alsfelder Stadtteil Altenburg entwendeten unbekannte Täter zwei Solarleuchten zwischen Sonntag, 17 Uhr und Montag, 7:30 Uhr. Einige hundert Meter weiter zerschlugen die Diebe eine der gestohlenen Leuchten, die zweite nahmen sie mit. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Kennzeichendiebstahl Lauterbach - Von einem silbernen Ford/Galaxi stahlen unbekannte Täter das vordere Kennzeichen VB-M 1142 am Mittwoch, zwischen 9 Uhr und 14 Uhr, in der Straße "Am Eichberg" in Lauterbach. Die Diebe rissen das Autoschild ab und nahmen es mit. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Exhibitionist belästigt junge Frau Lauterbach - Ein unbekannter Exhibitionist belästigte am Mittwochabend, gegen 18:20 Uhr, eine junge Frau in der Nähe der Brücke zum Festplatz an der Bleiche in Lauterbach. Er hatte seinen Unterleib vor der Geschädigten entblößt. Der Tatverdächtige soll zwischen 25 und 30 Jahre alt und etwa 1,75 groß gewesen sein. Er hatte eine schmale Figur, kurze Haare und trug eine Brille. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: