Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Carport beschädigt, Autofahrer unter Drogen,

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 14.11.2014

Carport beschädigt Feldatal/Groß-Felda - Ein Carport beschädigten unbekannte Täter zwischen Mittwoch, 14 Uhr und Donnerstag, 10 Uhr, in der Straße "Unterer Sommerberg" im Feldatalter Ortsteil Groß-Felda. Die Unbekannten hatten mit einem Stein eine Plexiglasscheibe eingeworfen. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Autofahrer unter Drogen Lauterbach - Die Polizeibeamten der Lauterbacher Polizei erwischten einen 35-jährigen Autofahrer mit Drogen am Steuer seines Wagens am Donnerstagmittag in Lauterbach. Die Beamten hielten den Fahrer aus dem Vogelsberg an und kontrollierten ihn. Während der Kontrolle kam die Vermutung auf, dass der 35-Jährige Rauschmittel eingenommen haben könnte. Ein Drogenschnelltest brachte Klarheit und bestätigte den Verdacht. Der Drogenkonsument wurde mit zur Blutentnahme genommen, sein Auto musste er stehen lassen. Gegen ihn erstatteten die Ordnungshüter eine Anzeige wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Misthaufen brannte Lauterbach/Frischborn - Am Donnerstagabend, gegen 21:00 Uhr, brannte im Lauterbacher Stadtteil Frischborn in der Straße "Am Rasen" ein Misthaufen. Die Feuerwehren aus Lauterbach konnten die Flammen schnell löschen und somit eine Ausdehnung des Brandes verhindern. Als mögliche Ursache kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Es wurde niemand Verletzt. Ein größerer Schaden war ebenfalls nicht entstanden.Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: