Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

POL-VB: Ladendiebstahl, Geldbörse aus Jackentasche gestohlen

Lauterbach (ots) - Medieninformation vom 05.11.2014

Ladendiebstahl Alsfeld - Aus einem Feinkostladen in der Baugasse in Alsfeld entwendete eine unbekannte Ladendiebin am Sonntag, zwischen 16:55 Uhr und 17:05 Uhr, eine Flasche Wein. Die Tatverdächtige griff in das Regal mit den Spirituosen und konnte unbemerkt die Weinflasche mitnehmen. Die weibliche Person soll zwischen 45 und 50 Jahre alt und etwa 1,68 Meter groß gewesen sein. Sie hatte braune, gelockte, schulterlange Haare. Bekleidet war sie mit einer Jeans, einem Pullover und einem Umhang. Als Kopfbedeckung trug sie einen braunen Hut. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Geldbörse aus Jackentasche gestohlen Lauterbach - Unbekannten Tätern gelang es am Montag, zwischen 16:15 Uhr und 16:50 Uhr, in einem Discountermarkt in der Straße "Auf der Gall" in Lauterbach eine Geldbörse aus einer Jackentasche zu stehlen. Die Langfinger erbeuteten dabei ein paar Euro Bargeld. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51096 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
- Außenstelle-Polizeidirektion-Vogelsberg -
Lindenstraße 50
36341 Lauterbach
06641/971-130
FAX: 06641/971-109
email: pressestelle-lauterbach.ppoh@polizei.hessen.de
WOLFGANG.KELLER@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach)

Das könnte Sie auch interessieren: