Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Widerstand nach Trunkenheitsfahrt

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen-Bulmke Hüllen, Germanenstraße Samstag, 23.06.18, 23:59h

Ein 33-jähriger Gelsenkirchener konnte als Fahrer einer Trunkenheitsfahrt ermittelt werden.

Gegen die daraufhin erforderlichen Maßnahmen sperrte er sich erheblich und versuchte nach den Beamten zu treten.

Der Pkw-Fahrer musste mit Zwang zur Blutprobe gebracht werden, bis zur Ausnüchterung verblieb er im Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 23.06.2018 – 09:20

    POL-GE: Einbruch in Getränkemarkt-Schalke, Festnahme der Tatverdächtigen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 23.06.18, gegen 4 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einbruchalarm in einem Getränkemarkt in Gelsenkirchen-Schalke entsandt. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Eingangstür beschädigt und ausgehoben war. Nach Durchsuchung des Ladenlokals und Einsichtnahme in die Videoüberwachung wurden im Rahmen der Fahndung 2 männliche deutsche ...

  • 23.06.2018 – 09:18

    POL-GE: Raub in Gelsenkirchen-Erle

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, 22.06.2018, gegen 18:30 Uhr, kam es in Gelsenkirchen Erle zu einem Raubdelikt. Ein 25-jähriger Gelsenkirchener rempelte versehentlich eine männliche Person an. Es entwickelte sich mit dieser Person und 2 weiteren Begleitern eine verbale Auseinandersetzung die im weiteren Verlauf auch körperlich weitergeführt wurde. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung ging der 25-jährige Gelsenkirchener benommen zu Boden. Diese Gelegenheit nutze einer ...

  • 23.06.2018 – 09:17

    POL-GE: Nachbarn verhinderten einen Wohnungseinbruch, Festnahme der Tatverdächtigen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, 22.06.18, gegen 18:55 Uhr wurden in Gelsenkirchen-Erle zwei männliche Personen auf einem Grundstück eines Einfamilienhauses durch einen Nachbarn beobachtet. Eine der Personen befand sich bereits auf dem Dach. Auf Zuruf eines Nachbarn verließen beide Personen das Grundstück. Durch den Nachbarn wurde ebenfalls unverzüglich die ...