Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Sachbeschädigung an Pkw, Täter festgenommen

Gelsenkirchen (ots) - Samstag, 01.04.2017, 03:10 Uhr 45979 Gelsenkirchen, Peterstr.

Die 18 und 22 Jahre alten Tatverdächtigen beschädigten einen geparkten Pkw, u. a. durch einschlagen der Scheiben, wodurch ein Zeuge aufmerksam wurde, der die Polizei verständigte. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter in ein naheliegendes Mehrfamilienhaus, wo sie von den eingesetzten Beamten gestellt werden konnten. Hierbei musste gegen einen der Täter Reizgas eingesetzt wurde. Anschließend wurden beide zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt. Ein Strafverfahren wurde ebenso eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Münchberg, PHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: