Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Mann randaliert in Wohnung und geht mit Baseballschläger auf Polizeibeamte zu

Gelsenkirchen (ots) - Freitag, 07.10.16 / 05:24h, Gelsenkirchen-Horst, Fischerstraße

Ein 49-jähriger Horster randalierte in seiner Wohnung. Als die durch Anwohner informierten Polizeibeamten eintrafen, ging der Mann sofort mit einem Baseballschläger auf diese zu. Durch Einsatz von Pfefferspray konnte ein Angriff aber verhindert werden.

Der alkoholisierte Horster wurde in Gewahrsam genommen, in der Wohnung fanden sich noch weitere gefährliche Gegenstände.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: