Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Randalierer in Buerer Gaststätte

Gelsenkirchen (ots) - Am Sonntag gegen 22:30 Uhr hielt sich ein 41-jähriger Gelsenkirchener in einer Gaststätte auf der Hagenstraße im Ortsteil Buer auf. Er fiel durch sein fortgesetzt aggressives Verhalten gegenüber den anderen Gästen und Angestellten auf. Das Personal forderte ihn aus diesem Grund mehrfach auf, das Lokal zu verlassen. Diesen Aufforderungen kam er nicht nach. Zwei Polizeibeamte, die sich in ihrer Freizeit in der Gaststätte aufhielten, versuchten den 41-Jährigen zu beruhigen. Dieser beleidigte nun die Beiden und versuchte sie zu schlagen. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die vor der Gaststätte auf dem Gehweg fortgesetzt wurde. Erst eine zwischenzeitlich durch Zeugen alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte die Situation abschließend beruhigen. Die beiden Polizeibeamten und der Gelsenkirchener erlitten Verletzungen, die ambulant versorgt werden mussten. Ein Ermittlungsverfahren zur Aufklärung der genauen Umstände wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Torsten Sziesze
Telefon: 0209 / 365 2011
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: