POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung
Täter

Gelsenkirchen (ots) - Am 19.11.2015, gegen 15:20 Uhr kam es in der U-Bahnlinie U 11, in Höhe Schloss Horst, zu einer Auseinandersetzung. Ein männlicher Fahrgast attackierte seine Begleitung und beleidigte sie aufs Übelste. Erst durch das beherzte Einschreiten zweier weiterer Fahrgäste konnten die Übergriffe des Mannes auf seine Begleiterin beendet werden. Eine Überwachungskamera in der U-Bahn zeichnete diesen Vorgang auf. Das zuständige Amtsgericht in Essen hat nun ein Foto des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung freigegeben. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu der hier abgebildeten Personen machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter 0209/365-8112 (KK 21) oder - 8240 (Kriminalwache)

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Torsten Sziesze
Telefon: 0209 / 365 2011
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: