Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: umfangreiche Suchmaßnahmen nach vermisster Person

Gelsenkirchen (ots) - 09.01., 21:00 bis 10.01.16, 0:30h, Gelsenkirchen-Erle, Frankampstraße

Nachdem ein 62-jähriger, demenzkranker Mann gegen Abend der Polizei als vermisst gemeldet worden war, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen u. a. unter Beteiligung eines Mantrailer-Hundes und eines Polizeihubschraubers veranlasst.

Noch während der Suche wurde dann bekannt, dass in einem Krankenhaus eine bis dahin namentlich nicht bekannte Person eingeliefert worden war.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass es sich hierbei um die gesuchte Person handelte, die Suche konnte daraufhin eingestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: