Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Versuchter Einbruch, Täter gefasst

Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen-Feldmark, Hans-Böckler-Allee Samstag, 30.05.15, 17:10h

Durch einen aufmerksamen Anwohner wurde ein 28-jähriger Gelsenkirchener beim versuchten Öffnen mehrerer Haustüren beobachtet, dieser informierte die Polizei.

Die eingesetzten Beamten konnten die Person schließlich versteckt in einem Keller eines Wohnhauses auffinden, der Mann führte typisches Einbruchwerkzeug mit.

In Absprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde die Person nach Vernehmung entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: