Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden, 45884 Gelsenkirchen-Rotthausen, Schwarzmühlenstraße, Dienstag, 16.12.2014, 18:18 Uhr

Gelsenkirchen (ots) - Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer beschleunigte sein Fahrzeug nach bisherigen Ermittlungen auf der Schwarzmühlenstraße so stark, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, auf den Grünstreifen geriet und gegen einen Baum prallte. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer wurde mit Verletzungen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr besteht nicht. Die Schwarzmühlenstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme (ca. 1 Std.) zwischen Zechenstraße und Rotthauser Straße gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: