Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Fahrraddiebstahl in Buer

Gelsenkirchen (ots) - Mittwochabend, gegen 19:15 Uhr auf dem St. Urbanus-Kirchplatz im Ortsteil Buer. Ein 17-jähriger Gelsenkirchener stellt sein hochwertiges schwarzes Trekkingrad der Marke Ghost vor dem dortigen Supermarkt ab und verschließt es mit zwei Schlössern. Als er nach kurzer Zeit wieder zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Rad gestohlen wurde. Die Polizei fragt nun, ob es Zeugen für die Tat gibt. Sachdienliche Hinweise bitte unter 0209/365-8212 (KK 22) oder - 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Torsten Sziesze
Telefon: 0209 / 365 2011
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: