Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Unter Drogen und ohne Führerschein auf Kleinkraftrad unterwegs!

Gelsenkirchen (ots) - 45896 Gelsenkirchen-Hassel, Montag, 10.11.2014, 15:20 Uhr

Am gestrigen Montagnachmittag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung auf dem Eppmannsweg in Hassel einen 37-jährigen Gelsenkirchener auf seinem Kleinkraftrad. Dabei konnte dieser lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Weil die Beamten vermuteten, dass der Gelsenkirchener unter Drogeneinfluss stand, führten sie einen Test durch, der positiv auf THC und Amphetamine verlief. Der 37-Jährige gab an, dass er am Morgen einen Joint konsumiert habe. Auf der Wache entnahm ein Arzt dem Mann eine Blutprobe. (G. Hesse)

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Guido Hesse
Telefon: 0209/365-2012
Fax: 0209/365-2019
E-Mail: Pressestelle.Gelsenkirchen@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: