Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Nach Verkehrsunfall, Polizei sucht Fahrer eines weißen Pick-up!

Gelsenkirchen (ots) - Am Freitagmorgen, 28.03.2014 gegen 11:00 Uhr ereignete sich auf der Feldmarkstraße in Höhe der Hausnummer 127 ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einer 44-jährigen Gelsenkirchenerin. Letztere wollte zwischen zwei parkenden Fahrzeugen hindurch die Fahrbahn überqueren, als sie von einem ausparkenden Fahrzeug angefahren wurde. Der männliche Fahrer habe sich zwar noch kurz bei der Gelsenkirchenerin entschuldigt, ist dann aber, ohne seine Personalien anzugeben, davon gefahren. Die Frau zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pick-up (Fahrzeug mit offener Ladefläche). Der Fahrer bzw. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zur Klärung des Unfallhergangs zu melden. Telefon Verkehrskommissariat 0209/365-6230 oder -2160/Leitstelle. (G. Hesse)

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Telefon: 0209/365-2012
Fax: 0209/365-2019
E-Mail: Pressestelle.Gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: