Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 24-jähriger leistet am 02.03.2014 Widerstand

Gelsenkirchen (ots) - Im Rahmen von Ermittlungen nach Diebstahl wurde gegen 04:50 Uhr die Wohnanschrift eines alkoholisierten 24-jährigen Gelsenkircheners aufgesucht. In diesem Zusammenhang beleidigte er die eingesetzten Beamten(-innen) und verweigerte Auskünfte zu seiner Person. Bei der anschließenden Mitnahme zur Personalienfeststellung widersetzte er sich den Maßnahmen massiv, so dass ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde! Die Person wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt, wo sie bis zur Ausnüchterung verblieb! (Old.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: