Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Cannabisplantage in Wohnung vorgefunden; Freitag, 31.01.2014, 18:53 Uhr

Gelsenkirchen (ots) - Im Rahmen eines Brandmeldealarms wurde in einer Wohnung im Stadtteil Resser-Mark durch die Feuerwehr eine Cannabisplantage entdeckt. Nach den bisherigen Ermittlungen hat der Wohnungsinhaber dazu einen Raum durch eine selbst gebaute Konstruktion aus Spanplatten umgebaut. In diesem separaten Raum wurde eine Cannabis-Anbaufläche mit insgesamt 82 Blumenkästen, mehrere Speziallampen sowie Temperatur-Messstationen vorgefunden. Sämtliche Gegenstände wurden sichergestellt. Der Wohnungsinhaber war während des Einsatzes nicht vor Ort. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: