Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Unbekannter Täter beschädigte Fahrzeuge.

Gelsenkirchen (ots) - Am Mittwochmittag gegen 11:45 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter auf dem Betriebsgelände der Gelsendienste an der Günnigfelder Straße in Ückendorf mindestens vier Fahrzeuge. Ein Zeuge gab an, dass er eine männliche Person auf dem Gelände gesehen habe. Als er diese ansprach, flüchtete er in unbekannte Richtung. Erst im Anschluss stellte der Zeuge fest, dass vier abgestellte Pkw diverse Lackschäden aufwiesen, die vermutlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca.20 bis 30 Jahre alt, blaue Jeans, schwarze Sneakers, schwarze Kapuze. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können. Hinweise bitte unter 0209-365-8212 oder 365-8240/Kriminalwache.(S.D)

Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Polizei Gelsenkirchen
Telefon: 0209/365 2010
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: