Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Diebstahl einer Handtasche auf der Adenauerallee in Gelsenkirchen-Buer Prostituierte von Freier bestohlen

Gelsenkirchen (ots) - Eine 25-jährige Prostituierte hatte am gestrigen Abend, kurz vor 21.00 Uhr, mit einem Freier ein Gebüsch in der Nähe des Erholungsgebietes Schloss Berge an der Adenauerallee aufgesucht. Doch bevor es dort zu dem eigentlich verabredeten Geschäft kam, entriss ihr der Freier plötzlich die weiße Handtasche und flüchtete zu einem in der Nähe abgestellten Pkw. Die 25-Jährige konnte zwar noch erkennen, dass das Fahrzeug ein RE-Kennzeichen besaß, die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief allerdings ergebnislos. Der unbekannte Täter wird von dem Opfer wie folgt beschreiben: ca. 25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, kurzes schwarzes Haar, bekleidet mit einem Sportanzug. Hinweise auf den Täter an die Polizei unter 0209/365-8112 oder -8240.

   J. Schäfers 

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Pressestelle
Telefon: 0209/365-2010
Fax: 0209/365-2019
E-Mail: Pressestelle.Gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: