Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 11.01.2014, 05:11 Uhr, brach ein 18jähriger aus Baden-Würtemberg in einen Supermarkt im Stadtteil Gelsenkirchen-Buer ein. Als er durch die herbeigerufenen Polizeibeamten auf frischer Tat betroffen wurde, versuchte er zu flüchten. Dies konnte die Beamten jedoch verhindern, legten dem Einbrecher Handfesseln an und führten ihn der Wache zu. Dort ließen sie dem jungen Mann, der deutlich alkoholisiert war bzw. unter der Einwirkung illegaler Rauschmittel stand, eine Blutprobe entnehmen. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: