Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Oppumer Straße: Fußgängerin angefahren - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Montagmorgen (17. Dezember 2018) wurde eine 40-jährige Fußgängerin von einem Wagen angefahren, als sie die Kreuzung Bahnstraße / Oppumer Straße / Dießemer Straße überquerte. Der Autofahrer entfernte sich, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Gegen 7:30 Uhr ging die Krefelderin bei Grün über die Kreuzung. Dabei wurde sie von einem Wagen angefahren, der von der Dießemer Straße links auf die Oppumer Straße einbog. Dabei touchierte er die 40-Jährige und fuhr stadtauswärts weiter, ohne sich um das gestürzte Opfer zu kümmern. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Da es an diesem Morgen dunkel und verregnet war, konnte das Unfallopfer keine Angaben zum Fahrzeug machen. Die Polizei Krefeld nimmt daher Hinweise unter der Rufnummer 02151 6340 oder an die E-Mail hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen. (738)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 17.12.2018 – 11:27

    POL-KR: Innenstadt: Autotür geöffnet - Mann lebensgefährlich verletzt

    Krefeld (ots) - Heute Morgen (17. Dezember 2018) ist ein 55-jähriger Krefelder mit seinem Fahrrad in die plötzlich geöffnete Tür eines geparkten Autos gefahren. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Um 7:36 Uhr parkte ein Mann sein Auto auf dem Gehweg des Ostwalls, zwischen Südwall und Hauptbahnhof. Der Radfahrer fuhr in Richtung Hauptbahnhof, als der ...

  • 17.12.2018 – 10:40

    POL-KR: Innenstadt: Mann bei Schlägerei verletzt - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - In der Nacht zu Samstag (15. Dezember 2018) hat eine Gruppe von Männern auf einen 37-Jährigen eingeschlagen, der zuvor einen Streit schlichten wollte. Gegen 2 Uhr gerieten sechs bis sieben Männer vor einer Gaststätte auf der Neue Linner Straße in Streit. Der 37-Jährige versuchte zu schlichten und wurde wiederholt mit Glasflaschen und Fäusten von ...