Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Radfahrer flüchtet nach Unfall mit 12-Jähriger

Krefeld (ots)

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer wurde ein 12-jähriges Mädchen auf der Lewerentzstraße am Freitag (28. September 2018) leicht verletzt. Der Radfahrer flüchtete nach dem Zusammenstoß.

Die Schülerin befand sich zuvor in einem Kiosk und lief um 16:25 Uhr zwischen geparkten Autos hindurch auf die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten.

Hier stieß sie mit einem Radfahrer zusammen, der aus Richtung Bahnhof kommend auf der Lewerentzstraße in Richtung Gerberstraße fuhr.

Das Mädchen verletzte sich dabei leicht.

Nach einer Unterhaltung mit der Mutter des Kindes flüchtete der Radfahrer zu Fuß in Richtung Gerberstraße. Das Fahrrad ließ er am Unfallort zurück.

Er wird wie folgt beschrieben. Südländer, dunkler Teint, 1,70 Meter groß, kurze dunkle Haare, dünne Statur. Bekleidet war dieser mit einer Jeans und einem weißen T-Shirt mit roter Aufschrift.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (562)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 28.09.2018 – 09:55

    POL-KR: Versuchte Geldautomatensprengung: Alarmanlage schlägt Täter in die Flucht

    Krefeld (ots) - Heute Morgen (28. September 2018) wollten drei Männer einen Geldautomaten in einer Bankfiliale am Hülser Markt sprengen. Noch bevor die Männer ihre Tat ausführen konnten, wurden sie von der Alarmanlage gestört, woraufhin sie die Flucht ergriffen. Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes konnte ...

  • 27.09.2018 – 16:35

    POL-KR: Fischeln: Vom Lkw erfasst - Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

    Krefeld (ots) - Heute Vormittag (27. September 2018) wurde eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt. Gegen 9 Uhr bog ein Lkw-Fahrer (30 Jahre) von der Anrather Straße nach rechts auf den Parkplatz eines Paketzentrums ab. Dabei erfasste er mit dem rechten Hinterreifen des Anhängers eine 36-jährige Frau, die gerade die Straße ...

  • 27.09.2018 – 09:44

    POL-KR: Fischeln: Auto ausgeschlachtet - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (25./26. September 2018) haben Unbekannte ein Auto auf der Jülicher Straße ausgeschlachtet. Zwischen 19:30 und 7:50 Uhr demontierten die Diebe die Frontschürze, Motorhaube, Scheinwerfer und das Lenkrad eines BMW 318D. Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (559) ...