Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Radfahrerin fährt Kind an und flüchtet

Krefeld (ots)

Am Mittwoch (4. Juli 2018) hat eine Radfahrerin ein neun Jahre altes Mädchen auf der Nikolaus-Groß-Straße angefahren und leicht verletzt. Die Radlerin entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um das Kind zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Mädchen war gegen 14:30 Uhr zu Fuß auf der Nikolaus-Groß-Straße unterwegs. An der Höhe zur Kreuzung mit der Traarer Straße kam ihr eine Radfahrerin entgegen und erfasste sie mit dem Lenker. Dabei verletzte sich das Kind leicht. Außerdem fiel Handy des Mädchens zu Boden, wodurch das Display zersprang. Ohne sich um das Kind zu kümmern entfernte sich die Radfahrerin vom Unfallort. Sie war etwa 30 Jahre alt und hatte lange braune Haare sowie braune Augen.

Hinweise bitte an Telefon 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (423)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 04.07.2018 – 11:00

    POL-KR: Cracau: Polizei nimmt Kupfer-Diebe fest

    Krefeld (ots) - Heute Nacht (4. Juli 2018) hat die Polizei zwei Männer festgenommen, die auf ein Firmengelände an der Oppumer Straße eingebrochen waren und Kupferteile entwendet hatten. Gegen 1:50 Uhr beobachtete der Inhaber über das Videoüberwachungssystem seiner Firma, wie ein Mann über den Zaun seines Firmengeländes kletterte und Kupferteile in eine Tasche packte. Er informierte die Polizei. Mehrere ...

  • 03.07.2018 – 16:25

    POL-KR: Nach Kfz-Diebstahl in Bockum: Auto wieder aufgefunden

    Krefeld (ots) - Das am Badezentrum in Bockum entwendete Auto wurde wieder aufgefunden. Die Polizei Krefeld hatte in ihrer Pressemeldung 419 (Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3987374) von dem Diebstahl des Autos berichtet. Die Diebe waren mit dem Wagen auf den Parkplatz eines 500 Meter entfernten Supermarktes gefahren und hatten ihn offensichtlich dort nach weiteren Wertgegenständen durchsucht. Der ...