Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Rheinstraße: Frau belästigt - Polizei sucht Zeugen

Krefeld (ots)

Am Sonntag (1. Juli 2018) hat ein Fahrradfahrer eine 37 Jahre alte Frau auf der Rheinstraße sexuell belästigt. Die Polizei Krefeld sucht Zeugen.

Die Frau aus Moers war gegen 16:40 Uhr zu Fuß in der Innenstadt unterwegs, als sich ihr auf der Rheinstraße ein Fahrradfahrer näherte. Als er an ihr vorbeifuhr, berührte er sie in schamverletzender Weise. Anschließend flüchtete der Radfahrer.

Der Mann war etwa 35 Jahre alt, trug eine rote Kappe und ein rotes Polo-Shirt sowie eine kurze, helle Hose. Sein Erscheinungsbild wird als "europäisch" beschrieben. Weitere Beschreibungen liegen der Polizei nicht vor.

Hinweise bitte an die Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (414)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 01.07.2018 – 08:42

    POL-KR: Uerdingen: Weiterer Exhibitionist gefasst - Zeugen gesucht!

    Krefeld (ots) - Am Samstag, 30.06.2018, gegen 18:45 Uhr zeigte sich an der Kreuzung Parkstraße/Rather Straße ein 36jähriger Mann zumindest einer Frau in schamverletzender Weise. Der Mann konnte durch die Polizei im Rahmen einer Fahndung in der Nähe angetroffen werden. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt, eine Strafanzeige wird gefertigt. Weitere Geschädigte ...

  • 01.07.2018 – 08:41

    POL-KR: Uerdingen: Exhibitionist aus der Regionalbahn landet im Polizeigewahrsam

    Krefeld (ots) - Am Samstag, 30.06.2018, gegen 14:10 Uhr schlug ein 28jähriger Mann zunächst eine Frau, die sich in einer Regionalbahn von Oppum in Richtung Uerdingen befand. Anschließend zeigte er sich weiteren reisenden Frauen in schamverletzender Weise. Als die Frauen den Zug am Bahnhof Uerdingen verließen, folgte er ihnen noch in aufdringlicher Weise bis zu ...

  • 01.07.2018 – 08:38

    POL-KR: Stadtmitte: Nach Kioskeinbruch festgenommen

    Krefeld (ots) - Am Sonntagmorgen, 01.07.2018 um 03:50 Uhr beobachteten aufmerksame Zeuginnen, wie ein Mann die Glasscheibe eines Kiosk an der St.-Anton-Straße einschlug, diesen mit zwei Einkaufstüten wieder verließ und mit einem Fahrrad flüchtete. Aufgrund der guten Beschreibung konnte der Täter ein paar Straßen weiter durch fahndende Polizeibeamte angetroffen werden. Er führte in den Tüten eine größere Menge ...