Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Unfallflucht auf dem Grünen Dyk - Flüchtigen gestellt

Krefeld (ots)

Am Freitagabend, dem 29.06.2018 beobachteten Zeugen einen PKW, der im Kurvenbereich des Grünen Dyk die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und dabei in einen geparkten PKW fuhr. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern versuchte der Fahrer zu flüchten und stieß dabei noch gegen einen ebenfalls geparkten Anhänger. Anschließend verließ er den Unfallort in unbekannte Richtung. Kurze Zeit später fuhr der Unfallfahrer jedoch wieder am Unfallort vorbei, so dass die Zeugen sich das Kennzeichen notieren konnten. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei Fahrer und Fahrzeug im Nahbereich anhalten. Der Fahrer war alkoholisiert und es wurde ihm eine Blutprobe entnommen, eine Fahrerlaubnis hatte er nicht, der PKW wurde sichergestellt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand größerer Sachschaden. Eine Verkehrsunfallanzeige wird gefertigt. (409)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 30.06.2018 – 10:15

    POL-KR: Fischeln: Kind auf Fahrrad leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Gestern, am 29.06.2018, gegen 20:30 Uhr befuhr ein 7jähriger Krefelder mit seinem Fahrrad den Gehweg der Straße am Altmühlenfeld. Als er plötzlich den Gehweg verließ und auf die Fahrbahn fuhr, wurde er vom PKW eines 24jährigen Krefelders erfasst. Der Junge wurde mit einer Kopfplatzwunde durch einen Rettungswagen der Feuerwehr in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW und am Fahrrad entstanden leichte ...

  • 29.06.2018 – 11:37

    POL-KR: Krefeld West: Autofahrer erfasst Fahrradfahrer

    Krefeld (ots) - Gestern Morgen (28. Juni 2018) hat ein Autofahrer einen Fahrradfahrer erfasst und schwer verletzt. Gegen 7:55 Uhr fuhr ein 36-jähriger Krefelder mit seinem BMW über die Widdersche Straße in Richtung Feldstraße. Im Kreuzungsbereich stieß er mit einem Fahrradfahrer zusammen, der auf dem Radweg stadtauswärts fuhr. Dieser wurde durch die Wucht der Kollision auf die Motorhaube aufgeladen und schwer ...