Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Bockum: Mann belästigt Frauen im Schwimmbad

Krefeld (ots)

Am Donnerstag (7. Juni 2018) hat ein junger Mann mehrere Frauen im Bockumer Schwimmbad sexuell belästigt. Er wurde vorläufig festgenommen.

Gegen 19 Uhr hat sich der Mann zwei Frauen (45 und 19) im Schwimmbecken gezielt genähert und sie im Intimbereich angefasst. Daraufhin entfernte er sich.

Anschließend zeigte er sich auf der Liegewiese einer Gruppe von drei Jugendlichen (15 bis 17) in schamverletzender Weise. Die Frauen informierten das Aufsichtspersonal. Polizeibeamte nahmen ihn vorläufig fest.

Der 19-jährige Mann aus Osteuropa hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland und hält sich vorübergehend in Krefeld auf. Er wurde heute vernommen und nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft Krefeld wieder entlassen. (355)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 07.06.2018 – 12:15

    POL-KR: Innenstadt: Mann unter Drogeneinfluss - Angriff mit Schere - Frau bleibt unverletzt

    Krefeld (ots) - Am Mittwoch (6. Juni 2018) hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zuvor die Mitarbeiterin eines Sonnenstudios angegriffen hatte. Die Frau blieb unverletzt. Gegen 19:05 Uhr warf der Mann zunächst an dem Sonnenstudio am Südwall/Königstraße einen gefüllten Kaffeebecher vor die Tür. Als die 23-jährige Mitarbeiterin ihn darauf ansprach, wurde er ...

  • 05.06.2018 – 19:02

    POL-KR: Innenstadt: Koffer in der Sparkasse vergessen - Polizeieinsatz

    Krefeld (ots) - Heute (5. Juni 2018) hat ein Mann einen Polizeigroßeinsatz ausgelöst, weil er seinen Koffer in der Bank zurückließ. Erst später stellte sich heraus, dass der Koffer leer war. Gegen 15:32 Uhr informierte ein Mitarbeiter der Sparkasse an der Marktstraße die Polizei über einen Mann, der einen Koffer in der Filiale habe stehen lassen. Da sie den Mann ...

  • 05.06.2018 – 13:49

    POL-KR: Präsenzkonzept Innenstadt: Mehr Sicherheit für Verkehrsteilnehmer

    Krefeld (ots) - Heute (5. Juni 2018) hat die Krefelder Polizei im Rahmen ihres "Präsenzkonzeptes Innenstadt" wiederholt Verkehrsteilnehmer im Stadtgebiet kontrolliert. Im Zeitraum zwischen 6 und 14 Uhr überprüften Polizeibeamte vor allem das korrekte Verhalten von Fußgängern. Neben den Kontrollen suchen die Beamten auch bewusst das Gespräch mit den ...